Tipps zur Nutzung des Blogs:

Um mehr Freude am Blog zu haben stelle ich in dem heutigen Post euch ein paar Tipps zusammen.

Beginnen möchte ich mit dem Aufrufen des Hauptmenüs. Auf der Startseite links oben findet ihr 3 Querbalken.

Ein Klick darauf öffnet das Hauptmenü.

Im Hauptmenü könnt ihr auf das Archiv zurückgreifen, die Sprache auswählen, etwas Statistik einsehen, Follower werden und unser Profil ansehen. 

Wenn ihr Follower werden wollt müsst ihr nur den "Folgen" Button drücken und euch anmelden. Schön wäre es wenn ihr das mit einem Kürzel, oder eurem Namen/Vornamen macht um etwas persönlicher zu erscheinen. Ihr könnt das natürlich jederzeit wieder löschen. Wenn ihr aber ananym bleiben wollt ist das auch ok!

Direkt darunter habt ihr dann den Link zu der Website von "Marine Traffic". Mit dieser Website könnt ihr ab ca. Ende April unsere Position verfolgen. Ihr müsst nur unseren Schiffsnamen "moeck moeck" oder unsere Kennung 211826010 eingeben.

Zuletzt gibt es noch die Möglichkeit uns eine persönliche Email zu schicken. Nutzt dazu das Kontaktformular ganz unten in dem Hauptmenü. Bitte gebt dort euren Namen und eure Email Adresse an, dann könnt ihr an uns eine Nachricht schicken.

Das Hauptmenü schließen könnt ihr in dem ihr links oben auf die Pfeiltaste "<-- " drückt. 

Das war es auch schon!

Bis Bald,

Andrea + Wolfgang


P.S.: Unterhalb der jeweiligen Posts gibt es auch die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog