Nynäshamn:

Sonntag, 05. Juni, Tag der Abreise von Sylvi und Udo. Beide sind am Donnerstag, 26. Mai, in Kalmar zu uns gestoßen. Gemeinsam sind wir in sechs Segeltagen 185 Seemeilen gesegelt. Leider gab es auch zwei Hafentage die sich aufgrund des schlechten Wetters ergaben. Aber wir machten das Beste daraus.

Das letzte Mal für Sylvi und Udo den Steg entlang gehen

Selfie zum Abschied am Bahnsteig

Danke an euch, es war klasse! Bis Bald!

Da der Zug schon morgens um 8 Uhr fuhr, hatten Andrea und ich noch den ganzen Tag vor uns um Wäsche zu waschen, das Boot aufzuräumen und um natürlich Nynäshamn zu erkunden.

Netter Kiosk am Hafen

Fähre aus Gotland beim Einlaufen

Zweimaster "TREKRONOR" aus Stockholm

Wusstet ihr schon, dass hier bereits 1912 olympische Segelwettbewerbe ausgetragen wurden?

Andrea auf einem Granitfelsen mit herrlicher Aussicht auf den Hafen

Haus am Fjord 

Rote Kirche

Dankbare Zwei für das bereits Erlebte!

Das Team

Ahoi

Andrea + Wolfgang


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog